Verliebt in einen guten Klassenkollegen?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was weißt Du und was sollst Du tun?

  1. Du weißt, dass er nicht in Dich verliebt ist.
  2. Ihr seid bald nicht mal mehr auf der gleichen Schule.
  3. Behalte ihn in guter Erinnerung, was bleibt Dir sonst übrig?

Du könntest vor Eurem "Auseinandergehen" natürlich nochmals anmerken, dass Du ihn immer sehr nett fandest und Dir das gemeinsame Musizieren viel Freude bereitet hat. Wer weiß, vielleicht bringt ihn das zum Umdenken und auch er wünscht sich einen weiteren Kontakt mit Dir?

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sophie2614
Fragesteller

Vielen Dank diese Antwort hilft mir echt weiter, ich habe mich über dieses Thema so sehr verkopft, aber jetzt fühle ich mich schon ein bischen besser. Danke und

liebe grüße aus Voradelber

Lade ihn zu dir nach Hause ein,zum Essen. Und dann erklärst du ihm alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie2614
Fragesteller

Danke für die Idee, aber ich glaube dafür währe ich zu feige in nach hause ein zu laden. Außer mir helfen meine Freunde.

Liebe Grüße aus Voradlberg