Verliebt in eine vergebene Frau?
Hallo zusammen.
vor einigen Wochen hatte ich eine schmerzhafte Trennung zu erfahren. Ich wurde ziemlich böse betrogen. Ich habe auf sozialen Medien nach Tipps gefragt und das Mädel hatte sich angeboten, falls ich mal wen zum quatschen brauche.... also haben wir uns noch am gleichen Tag getroffen.
Sie schrieb davor aber auch, dass sie sich nur mit mir trifft, weil ich sympathisch auf sie wirke und sie aber nichts von mir will oder so.
getroffen, viel spaziert und viel geredet. Viel über die Trennung geredet. Sind dann zu ihr und sie hat uns schnell ne Pizza gemacht. Haben uns ganz gut verstanden.
seitdem schreiben wir so täglich, aber auch nicht permanent. Auf die Nachfrage ob sie die nächsten Tage Zeit hätte, meinte sie dass es eher schlecht wäre wegen Training, Schule und Arbeit usw.
Haben uns eine Woche nicht gesehen, aber jeden Tag geschrieben. Dann hat sie mich gefragt, ob ich mitkommen wolle mit ihren beiden Omas Und ihr pilze zu sammeln :D
haben dann Pilze gesammelt, und sind danach noch zu ihr. Sie hat mir Rührei gemacht :) wir haben an dem Tag so viel geredet, und soooo viel gelacht. Danach ist sie dann zu ihrem Freund, Aber dann doch erst 2 Stunden später als geplant. Sie behandelt mich wirklich extrem gut, und ich habe mich echt in sie verliebt.
wir verstehen uns extrem gut, und passen auch in ganz vielen Hinsichten wirklich sehr sehr gut zusammen. Ich kenne ihren Freund nicht und weiß auch nicht, wie lang sie schon ein paar sind. Und irgendwie fühle ich mich auch nicht so gut, wenn ich sie ihm jetzt ausspanne, aber ich habe vermutlich keine andere möglichkeit.
habt ihr solche Erfahrungen schonmal gemacht? Wie seid ihr vorgegangen? Wie kann ich sie dazu bringen, sich in mich zu verlieben, ohne ihr zu zeigen dass das mein Ziel ist?
wir sind jetzt keine besten freunde, haben uns erst 2 mal getroffen für mehrere Stunden. Verstehen uns aber so gut, als wären wir quasi beste Freunde. Alles passt super.
3 Antworten
Du hast nur zwei Möglichkeiten. :
Du beendest es auf der Stelle weil es aussichtslos ist.
Oder Du gehst das Risiko ein und verbringst soviel Zeit mit ihr wie nur möglich, findest heraus wieviel sie für Dich empfindet und stellst sie vor die Wahl : Er oder ich.
Dann kann sie durchaus gegen Dich entscheiden.
Auffällig scheint mir das sie offenbar gern Zeit mit Dir verbringt, sogar ihren derzeitigen Freund Deinetwegen warten lässt. An Deiner Stelle würde ich es versuchen sie ganz zu gewinnen. Aber achte darauf ob sie Eine ist die mit Zwei Männern rummacht und Du nur einer davon bist.
Viel Erfolg beim Ausspannen wünsche ich Dir.!
Also für mich klingt es eher als wolle sie nett sein und einfach für dich da sein. Da mehr zu erwarten ist etwas undankbar, auch wenn ich es absolut verstehen kann, sie klingt wirklich nach einer tollen Frau. Aber denke bitte daran wie du dich selbst gefühlt hast und die Beziehung der Frau zu ruinieren wäre unterste Schublade.
Rede lieber Klartext mit der Frau und entweder sie mag dich auch auf diese Weise und macht Schluss mit ihrem Freund oder sie sagt das sie nur Freundschaft möchte und dann musst du es akzeptieren und damit klarkommen oder dich etwas zurückziehen bis die Gefühle abgeflaut sind.
sprecht einfach mal darüber... du musst aber damit rechnen das sie kein Intresse an einer Partnerschaft hat.
aber besser jetzt als später !