Verliebt in eine dumme Person

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2 optionen; du lässt dich drauf ein; geniesst es so lange es gut geht und lebst damit wenns nichtmehr geht.

du lässt es bleiben.

wäre ich betroffen würde ichs lassen; beziehungen mit menschen die anders oder schlichter denken sind oft schwierig bzw unbefriedigend - vor allem weil man sich immer selbst die schuld gibt wenn im kleinen oder auch grossen was schief geht.

wäre ich in so einer beziehung würde ich mich vermutlich eine zeit lang >"verbiegen" < damits klappt und am ende irgendwann explodieren weil ich heimweh nach meinem selbst bekommen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde kann diese Frage niemand beantworten. Wenn du die Frau liebst und sie Dich auch, solltest Du es darauf ankommen lassen. Bist Du dir nicht sicher, lasse es. Ganz ehrlich, ich könnte auf Dauer niemanden als Partner haben, mit dem ich mich nur über das Wetter unterhalten kann. Bleibst Du mit ihr für immer zusammen, muss Dir klar sein, das Du alle Entscheidungen mehr oder weniger alleine treffen musst. Einen Rat wird sie Dir nie geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk es kann auch schön sein mit wem Dummen, der nett und bereit ist zu vertrauen. Gammel halt noch ein bisschen mit ihr herum und stell Fragen wie ob sie das Gefühl hat wenig zu wissen, oder sich oft zu irren oder Zusammenhänge nur selten zu erkennen. Wenn sie bereit ist das (zumindest vor dir) zuzugeben, ist es ja schon viel weniger schlimm. Hoffentlich hat sie keine Behinderung die sie verheimlicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoyLoca
24.08.2012, 06:23

Nein, nein das nicht. Eher so'n bisl "Straßenmädchen-dumm" ;) Aber nicht so hart, wie die Asischnitten bei RTL.

0

Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, lass es mit der Beziehung lieber sein.

Es wäre auch unfair der Frau gegenüber.

Kannst du dir keine einfache Freundschaft mit ihr vorstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt schon weist das die beziehung schief gehen wird,dann lass es bleiben und guck dich nach ner anderen um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoyLoca
24.08.2012, 06:13

Das weiß ich ja nicht, ich habe eben nur so ein ungutes Gefühl dabei(ich hatte ja sowas schließlich noch nicht) Dieser Umstand verunsichert mich einfach schrecklich

0

ich glaube es bringt nichts mit ihr zusammen zukommen, es bringt einfach nichts wenn du dir jedesmal das lachen verkneifen musst wenn sie etwas dummes rauslässt xD und sie kommt sich dabei bestimmt auch nur verarscht vor wenn du sie dann auslachen würdest wegen eine dumme anwort^^ wie ich darauf komme das du sie auslachen wirst? ich glaube jeder hat schonmal über dumme leute gelacht deswegen^^ ausserdem finde ich sollte man sich mit einem mädchen auch über wichtige dinge unterhalten können und wie du es meinst geht das bei ihr überhaupt nicht. also ihc denke daraus wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoyLoca
24.08.2012, 06:44

Ja, ich musste auch letztens mit einem Freund ziemlich hart über eine Nachricht lachen, die sie mir hinterlassen hatte. xD Ich kann aus privaten Gründen den Inhalt leider nicht posten, aber es war "Facepalm"... besagter Kumpel mag sie auch leider nicht grad so gerne und lässt öfter mal was fliegen, wenn wir alleine sind. Dabei nehm ich sie auch gern mal in Schutz, weil Menschen die ne Abneigung gegenüber andren haben auch gerne mal etwas übertreiben was sowas angeht...

0

Was möchtest Du wissen?