Verliebt in ein vergebenes Mädchen...was tun?

2 Antworten

Freund hin oder her, sie ist , was du willst, also versuchst du es bei ihr. Wenn sie ihn für dich sitzen lässt, warst du mit Sicherheit die interessantere Alternative.

Nun gut Du bist dummerweise für Dich in ein vergebenes Mädchen verliebt was Dich offensichtlich ganz gut leiden kann und mit der Du Dich auch ganz gut verstehst. An Deiner Stelle würde ich bestrebt sein mit ihr vorerst nur die Freundschaft auszubauen und einfach mal schauen wie sich das mit ihrem Freund weiter entwickeln wird. Wenn ich das hier so lese dann muss ich auch sagen das ich dazu neige das ihre derzeitige Beziehung sich bereits auf dem absteigenden Ast befindet so zu sagen. Sie macht und gestattet Dir für ein vergebenes Mädchen ungewöhnlich viel und da liegt dieser Gedanke schon nahe. Das mit dem Versuch sie zu erobern, das lasse mal lieber sein, das würde erst klappen wenn sie auch daran interessiert wäre und deshalb würde ich doch eher ihr die Initiative überlassen als sie unter Umständen zu verschrecken.