Verliebt in ein Mädchen (kennengelernt im Urlaub) Was machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Junge hat den Zettel, weil er sie nicht mehr gefunden hat 67%
Das Mädchen hat den Zettel zwar, wird leider aber nicht zurück schreiben 33%
Der Junge hat den Zettel vllt. verloren 0%
Der Junge hat dem Mädchen den Zettel gegeben, sie hat ihn aber zurück gegeben 0%
Das Mädchen wartet mit dem anschreiben ab 0%
Das Mädchen hat ihn einfach weggeschmissen, weil sie sauer war :/ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da kannst du lange warten...

Guck doch mal bei Instagram, vielleicht hat das Mädchen da Bilder gepostet, wo sie den Urlaubsort oder den Hotelnamen angegeben hat, dann einfach darunter mal gucken. Oder vielleicht hat sie ja auch Hashtags gesetzt z.B. #(Urlaubsort), dann kannst du da auch mal gucken.

LG

DNWPartei
Fragesteller

Ja, also sie heißt "Lea" und ich hab sehr viel in Facebook nach geschaut, bringt bis jz nix...du hast recht sie kann ja fotos gemacht haben und das hotel makiert haben oder den Ort.

Danke für deine Antwort:)

binnichtsoeine  21.04.2017, 12:19

Mit Facebook kenn ich mich leider nicht so aus. Kann man da auch den Ort markieren? Aber probier das auf jeden Fall mal mit Instagram!

DNWPartei
Fragesteller
@binnichtsoeine

Sorry das ich jz so spät antworte. Die Funktion "Kommentieren" ging kurz zeitig nicht. Ja man kann auf Facebook markieren. Ich habe die ganze Zeit nach ihr gesucht, und wenn ich es geglaubt habe, dass es sie sein könnte...war es doch die falsche:/ was soll ich jz machen? Einfach nicht mehr auf sie konzentrieren (was mir am schwersten fällt) oder immer weiter suchen? Danke im voraus:)

binnichtsoeine  25.04.2017, 22:37

Du könntest beim Hotel anrufen und nachfragen. Es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass sie Informationen an dich weitergeben - trotzdem kannst du Glück haben. Oder du gibst eine Suchanzeige auf und versuchst, dass sie auch international veröffentlicht wird (in deinem Fall in England) z.B. durch Facebook. Wie du das machen kannst, weiß ich allerdings nicht, ich weiß nur, dass es funktionieren KANN. Naja und dann wäre da noch die Möglichkeit, sich einfach auf das Schicksal zu verlassen. Wenn du das nächste Mal da bist, vielleicht ist sie dann auch wieder da. Ziemlich zweifelhaft, aber sowas gibts.

DNWPartei
Fragesteller
@binnichtsoeine

Ich habe das Hotel mit Facebook angeschrieben, sie haben auch gesagt das es nach der Europäischen Union nicht erlaubt sei, Hotel Informationen weiter zugeben. Ich habe eine Instagram Seite erstellt mit einem Foto von ihr...wo ihr rücken zu erkennen ist...naja dann warte ich einfach auf das Schicksal. Wenn ich meine Eltern davon überzeugen kann...werde ich hoffen das ich sie wieder sehe. Vllt. ist das ja ihr stamm hotel. Und ich habe mal nachgedacht über eine Anzeige in einer englischen Zeitung. Kostet es etwas oder bringt es was? Danke schon mal im voraus:)

Hmm das ist ärgerlich. Spätestens als sie sogar extra zu dir geschwommen ist, hättest du einfach mit ihr reden müssen, und nicht wegschmeißen, das kommt echt blöd.
Den Zettel hättest du ihr am besten auch selber geben sollen, weil es kann gut sein, dass dieser Junge es euch einfach nicht gönnt und den Zettel wegschmeißt und niemals abgibt...

oggini  21.04.2017, 11:58

*wegschwimmen

DNWPartei
Fragesteller

Der Junge war 9 Jahre alt und ich bin 14 Jahre alt. Also ich hab schon aufgepasst das ich es keinem meiner 14 jährigen freunde im hotel gebe. Deswegen habe ich ihn ausgesucht. Er war auch super nett und hat gesagt das ich das eigentlich machen soll:/

Danke für deine Antwort :)

oggini  21.04.2017, 12:13

Dann hoffe ich mal für dich, dass du den richtigen ausgesucht hast. Hätte ich aber wahrscheinlich genauso gemacht und dem kleinen Fratz den Zettel gegeben xD Denen kann man eigentlich meistens vertrauen. Schreib nochmal wenn sie sich gemeldet hat, also wie es ausgegangen ist.

DNWPartei
Fragesteller
@oggini

So wie es jetzt aussieht, wird es nichts mehr. Ich kann mich nur noch auf das Schicksal verlassen...vielleicht ist sie ja nächstes mal wieder in diesem hotel in den Osten Ferien:)

DNWPartei
Fragesteller
@DNWPartei

Hmm und wäre eigentlich gespannt was mit dem Jungen passiert ist. Er müsste eigentlich mich anrufen müssen wenn er den Zettel noch gehabt hätte...vllt hat er den Zettel ihr gegeben...

oggini  12.05.2017, 20:15

Schade!

Das Mädchen hat den Zettel zwar, wird leider aber nicht zurück schreiben

würde ich sagen!  Und noch ein Tipp ... Vorsicht mit kleinen Engländerinnen, die sind fies  :-(

DNWPartei
Fragesteller

ja, ist halt so wie es ist. Ich kann ja nix machen als abwarten. ich weiß ja nur den Namen und das bringt nix.

Der Junge hat den Zettel, weil er sie nicht mehr gefunden hat

jo leider:/