Verliebt in Dozent?
Hallo zusammen,
ich habe einen Dozenten, den ich sehr sympathisch finde. Ich schreibe gerade eine Hausarbeit bei ihm, für die ich sehr viel Betreuung von ihm erhalte. Unsere Treffen gehen immer mehrere Stunden, wobei wir meistens nur kurz über die Arbeit und dann sehr viel über privates reden. Wir verstehen uns sehr gut und haben viele Gemeinsamkeiten. Denkt ihr ich kann mich auch mal privat mit ihm treffen und wenn ja, wie fragt man das am besten? Falls er das nicht möchten würde ich ihn vielleicht nochmal an der Uni sehen.
2 Antworten
Ich kann zwar nur wenig dazu sagen weil ich fast 17 bin, aber ich würde warten bis er nicht mehr dein Dozent ist. Egal was er sagen würde, es würde die Situation vllt angespannt und unprofessionell machen.
Mach weiter detailierte beiträge und halt mich auf dem laufenden, brauche inspo.
Aber naja, viel glück aufjedenfall.
Das kann ja nur ein wissenschaftlicher Mitarbeiter sein. Stundenlanges unterhalten? Ich glaube du machst dir was vor. Jeder MA und die Professoren sind nett zu interessierten Studenten. Er ist nur nett, solange du die Arbeit schreibst.