Verliebt in die Tochter vom Chef!

5 Antworten

Hier musst Du wirklich aufpassen. Vor allem wenn Du bei dem Vater auch eine Ausbildung machen wirst.... Ich würde die Finger davon lassen, denn die Angelegenheit ist wirklich zu heiss....

Mein Chef ist super locker. Als ich das Zimmer komplett fertig hatte, hat er gesagt - "So jetzt kannst du einziehen". Ich darf seine dicken Autos fahren am Wochenende ohne Probleme. Muss nicht mal Tanken. Bei ihm mache ich keine Ausbildung. Will ja kein Hausarzt oder Physiotherapeut werden..

0

Vertu' dich mal nicht, erstmal haben viele Frauen was über für Handwerker, die auch mal was reparieren können, zum anderen geht es ja um Liebe/freundschaft/whatever und nicht um einen Buchstabierwettbewerb.

Frag' sie doch mal, was sie davon halten würde, den Dachboden z.B. mit einem gemütlichen Sit-in einzuweihen.

Aber in der Realität sieht man selten Frauen die gutes Geld verdienen und mit einem normalen Handwerker zusammen sind. Eher andersrum. Ja... das könnte man machen.

0
@Chiorio

In der Realität sind auch viele Menschen unglücklich in ihrer Ehe, weil sie den Partner geheiratet haben, der ihrem sozialen Status angemessen ist und nicht den, den sie lieben.

Die Frau von einem Freunde ist Medizinerin und verdient das X-fache von seinem Gehalt, und die zwei führen seit 15 Jahren eine (soweit ich es beurteilen kann) sehr harmonische und entspannte Beziehung mit inzwischen 2 Kindern.

Mach Dir deshalb keine Sorgen, Du bist der,d er DU bist, und in der Disziplin bist DU der beste!

0

Das ist wirklich ein sehr heisses Eisen. Da bewegst du dich auf einem sehr schmalen Grad. Vorallem weißt du ja nicht ob sie evtl etwas ihrem Vater davon erzählen könnte. Besser aus den Kopf und aus den Sinn. Laß es besser sein ;) besonders zur deiner eigenen Sicherheit was die Ausbildung angeht.

Ich mache die Ausbildung nicht bei meinem Chef. Er hat mich nur bis dahin eingestellt. Der Chef hätte 100% nichts dagegen wenn da was laufen würden. Dafür mag er mich zu sehr.

0
@Chiorio

Dann hast du tierisch viel Glück. Aber man sollte So Dinge immer mit gesundem Menschverstand angehen und nicht zuhastig werden. Ob der eine oder andere schritt vielleicht doch paar Risiken birgt. Es ist bestimmt nicht verkehrt die eine oder andere Entscheidung vorher abzuwägen.

0

Ist es klug ihr die kalte Schulter zu zeigen, wenn sie bereits weiss, dass ich sie Liebe?

Wir kennen uns seit 3 Jahren. Ich hatte in der zwischen Zeit eine Freundin, sie aber im Januar verlassen. Seit März pflegen wir wieder engeren Kontakt.

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Meine Tochter schlägt mich!

Was soll ich noch machen, meine Tochter 15 beschimpft mich aufs übelste, und beißt und Tritt mich. Vom Jugendamt wurde mir geraten, sie vor die Tür zu setzen, aber kann man das denn tun? Sie meint zu hause der Chef zu sein, und kommt und geht nach lust und laune, sobald ich ihr etwas sage wird sie agressiv, und dreht durch.

...zur Frage

herrausgabe der geburtsurkunde vom kind

meine freundinn ist geschieden und lebt mit ihrer tochter zusammen. der leibliche vater hat regelmäßigen kontakt zu seiner tochter. nun will der leibliche vater von der mutter die geburtsurkunde von der tochter, sagt ihr aber nicht wofür er sie brauch. lediglich die antwort für jemanden. muss meine freundinn die geburtsurkunde herrausgeben ohne den grund dafür zu kennen?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?