Verliebt in die Tochter vom Chef!

5 Antworten

Hier musst Du wirklich aufpassen. Vor allem wenn Du bei dem Vater auch eine Ausbildung machen wirst.... Ich würde die Finger davon lassen, denn die Angelegenheit ist wirklich zu heiss....

Chiorio
Fragesteller

Mein Chef ist super locker. Als ich das Zimmer komplett fertig hatte, hat er gesagt - "So jetzt kannst du einziehen". Ich darf seine dicken Autos fahren am Wochenende ohne Probleme. Muss nicht mal Tanken. Bei ihm mache ich keine Ausbildung. Will ja kein Hausarzt oder Physiotherapeut werden..

Vertu' dich mal nicht, erstmal haben viele Frauen was über für Handwerker, die auch mal was reparieren können, zum anderen geht es ja um Liebe/freundschaft/whatever und nicht um einen Buchstabierwettbewerb.

Frag' sie doch mal, was sie davon halten würde, den Dachboden z.B. mit einem gemütlichen Sit-in einzuweihen.

Chiorio
Fragesteller

Aber in der Realität sieht man selten Frauen die gutes Geld verdienen und mit einem normalen Handwerker zusammen sind. Eher andersrum. Ja... das könnte man machen.

HirnvomHimmel  11.07.2014, 13:17
@Chiorio

In der Realität sind auch viele Menschen unglücklich in ihrer Ehe, weil sie den Partner geheiratet haben, der ihrem sozialen Status angemessen ist und nicht den, den sie lieben.

Die Frau von einem Freunde ist Medizinerin und verdient das X-fache von seinem Gehalt, und die zwei führen seit 15 Jahren eine (soweit ich es beurteilen kann) sehr harmonische und entspannte Beziehung mit inzwischen 2 Kindern.

Mach Dir deshalb keine Sorgen, Du bist der,d er DU bist, und in der Disziplin bist DU der beste!

Du hast sie auf FB angeschrieben, sie hat nicht geanwortet. Was ist an ihrem "Nein" nicht zu verstehen? Wenn sie dich sieht, dann ist sie freundlich, scherzt mit dir. Mehr möchte sie nicht.

Chiorio
Fragesteller

Sie hat es aber nicht gelesen. Man sieht es ja wenn jemand was gelesen hat. Das Problem ist auch das sie Facebook nicht aktiv nutzt.

Das ist wirklich ein sehr heisses Eisen. Da bewegst du dich auf einem sehr schmalen Grad. Vorallem weißt du ja nicht ob sie evtl etwas ihrem Vater davon erzählen könnte. Besser aus den Kopf und aus den Sinn. Laß es besser sein ;) besonders zur deiner eigenen Sicherheit was die Ausbildung angeht.

Chiorio
Fragesteller

Ich mache die Ausbildung nicht bei meinem Chef. Er hat mich nur bis dahin eingestellt. Der Chef hätte 100% nichts dagegen wenn da was laufen würden. Dafür mag er mich zu sehr.

Casabian  11.07.2014, 13:16
@Chiorio

Dann hast du tierisch viel Glück. Aber man sollte So Dinge immer mit gesundem Menschverstand angehen und nicht zuhastig werden. Ob der eine oder andere schritt vielleicht doch paar Risiken birgt. Es ist bestimmt nicht verkehrt die eine oder andere Entscheidung vorher abzuwägen.

du musst sie auf jeden fall etwas zappeln lassen ,nicht direkt deine liebe gestehen und so bullshit, lass SIE etwas um dich kämpfen

superidee von dir btw

mein schwager ist ein totaler vollhonk, hat in einer firma geknechtet, die tochter vom chef dick gemacht, jetzt hat er ein hotel in ungarn und 3 häuser

Chiorio
Fragesteller

Das will ich ja auch nicht. Ich will sie ja erst mal "freundschaftlich" kennen lernen. Aber ich weiß nicht wie ich denk Kontakt aufbauen soll.

Die Praxis der Eltern ist mir total egal. Ich liebe mein Job.

Casabian  11.07.2014, 13:22
@Narzistenfuerst

Ah da kommt die Wahrheit ans Licht. Dein Kumpel hat sie aufgrund der materiellen Besitztümer, des Reichtums und aufgrund des Vermögens von ihrem Vater geschwängert und nicht der Liebe willens^^

Narzistenfuerst  11.07.2014, 13:24
@Casabian

er ist mein schwager, weiß ich nicht, vor allem war er schon ü 40 und sie irgendwie 26

dann ist er nicht sehr helle oder gutaussehend

mein anderer schwager das gleiche, auch tochter von einem unternehmer genommen

der hat nicht mal eine berufsausbildung, aber der hat es etwas schlechter getroffen, der muss da spuren, sonst gibt es druck

ich mag deinen avatar, wirf f4 jetzt angekündigt oder nicht?