Verliebt in die hetero Freundin?

2 Antworten

So was passiert. Machen kannst du da gar nichts. Man kann die sexuelle Orientierung eines Menschen nicht ändern. Ich war einmal in eine lesbische Frau verliebt. Da kann man nichts machen und das muss man so hinnehmen.

Man geht aber auf jeden Fall keine Beziehung ein um sich abzulenken. Ich würde mit dem Jungen sofort Schluss machen. Deine Ablenkungsstrategie wird ihm wohl das Herz brechen, aber ich würde es trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Ich würde ihm sagen, dass du auf Mädchen stehst und du dachtest, weil er eigentlich voll toll ist, dass es mit ihm klappen könnte, aber du jetzt gemerkt hast, dass du einfach nicht auf Jungs stehst, obwohl du das gerne würdest.

Leaengellein
Fragesteller

Okay  dankeschön

Ich denke ich werde mit ihm reden, das is wohl am vernünftigsten ....

Relativ verzwickte Situation... Die Chancen, dass deine Freundin ebenfalls lesbisch oder bi ist, sind relativ gering. Am besten ist du suchst über Tinder und co. Gleichgesinnte.