Verliebt in damaligen Lehrer was tun?
Hey Leute,
Ich frage hier einfach mal, weil ich die Situation besser verstehen will:)
ich bin 17 Jahre alt und besuche aktuell die 12 Klasse. Seit der 11 Klasse bin ich in meinen Sportlehrer verliebt. Er ist noch ziemlich jung und sieht sehr gut aus (Groß, muskulös, markantes Gesicht, positive Ausstrahlung). Tatsächlich habe ich paar Anmerkungen gemacht und zwar, dass er permanent nach Blickkontakt gesucht hat, eine gewisse Art von verlangen in seinem Blick, bessere Noten für weniger Leistung, ständig Körperkontakt gesucht hat usw. (ehrlicherweise denke ich nicht, dass es Einbildung sein könnte, da ich öfter mal darauf angesprochen wurde). Jedoch hat er nach einer gewissen Zeit drastisch damit aufgehört und hat nicht mal in meine Richtung geschaut, mir viel schlechtere Noten gegeben für bessere Leistung und nicht mit mir richtig gesprochen, oder ähnliches. Ich denke, es liegt daran, dass er vielleicht gemerkt hat, dass es falsch sein könnte? Jedenfalls habe ich ihn dieses Schuljahr gar nicht mehr im Unterricht und er geht Ende dieses Halbjahres von der Schule. Ich denke sehr oft an diese Zeit, wo er mir starke Aufmerksamkeit geschenkt hat und würde es gerne mit ihm klarstellen, auch wenn ich weiß, dass da höchstwahrscheinlich nichts daraus wird.
Denkt ihr, dass ich ein Gespräch mit ihm suchen soll? Und Interpretiere ich da vielleicht zu viel rein?
Danke vorab für die Antworten:)
1 Antwort
Ich weiß nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es gewisse Lehrer gibt, die eine Schülerin attraktiv finden - aber der wird ja nicht seinen Job verlieren wollen, also reißt er sich zusammen.
Ich würde es einfach lassen. Da wird, denke ich mal, sowieso nichts daraus.
Deswegen wäre doch der anstehende Schulwechsel eine Option oder nicht?:) Falls ich eine Absage bekommen sollte, müsste ich ihn nicht mehr sehen