Verliebt in BESTEN Freund meines Cousins

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Versuch dein Glück 100%
Du machst dir was vor 0%
Machs lieber nicht 0%
zu großer alters unterschied 0%
da kann nichts gutes dabei raus kommen 0%
wierd schon 0%
Er liebt dich auch 0%

2 Antworten

Versuch dein Glück

Bei mir ist auch sowas ähnliches passiert . Ich wollte mir das auch nicht eingestehen , aber letzendlich sollte man einfach aufgeben und sagen "ja ich stehe auf ihn" , denn die gefühle gehen ja nicht einfach so weg . Ich bin 15 und mein freund wird dieses jahr 18 , wir sind seit 1jahr sehr glücklich , also kann ich es nur empfehlen , wenn er dich mag , versuch dein glück :-)

lovely123456
Fragesteller

Ok danke ich versuchs mal wenn ich wieder hin Fahre!! :)

Versuch dein Glück

Ich finde du solltest einfach mal herausfinden ob du ihn wircklich liebat und ob du dir was ernstes vorstellen könnte z.b durchs daten. Und mal ganz ehrlich es ist ja dann auch egal was andere dazu dann sagen, ich mein, hauptsache du bist glücklich, dein familie will bestimmt dasselbe für dich. Falls es doch nicht klappt kann man es ja noch beenden. Übrigends Liebe kennt kein alter. Versuch dein glück, das wünsch ich dir auch! Lg :)

frageuantworte  11.06.2014, 21:05

liebst könntest ~ Sorry habe mich verschieben :/