Cousin .Bester Freund.Und Ich

3 Antworten

Ich würde mich erst mal auf näheren Kontakt mit ihn einlassen. Also ihn erst mal besser kennenlernen. Vielleicht wird es ja wirklich was ernstes. Ich würde es einfach versuchen. Viel zu verlieren hast du ja nicht. ;)

Schöne Geschichte.Macht doch nichts wenn sie recht haben oder nicht,wenn du in ihn verlieebt bist dann bist du eben in ihm verliebt.Ein Problem:Wohnt er nicht im Ausland?

Ich hab keine Ahnung für was du einen Rat willst aber danke für diese total verwirrend sinnlose story

Wenns dichs so stört lies sie einfach nich und fertig und ich weiß das sie verwirrend ist I am SORRY

0

Wie stark bin ich mit meinen cousins genetisch verwandt (sonderfall)

Im vorhinein : das kann mal schnell missverstehen deshalb es ist auf keinenfall inzest^^

Also mein vater ist der bruder des vaters meiner cousins dass sie dann meine cousins sind ist ja dann logisch aber meine mutter ist dann gleichzeigtig die schwester deren mutter dementsprechend doppelt cousins da brüder mit den ANDEREN schwestern kinder haben. Unter uns cousins sehen wir uns teilweise recht ähnlich viele denken wir seien geschwister und da wir miteinander aufgewachsen sind haben wir auch die ähnliche art usw usw.

Da kommt mir und einem meiner cousins vorallem oft die frage ob wir genetisch fast so wie halbbrüder sind durch die verwandtschaft unserer eltern.

Ich und dieser cousin jetzt zum beispiel sehen uns einigermaßen ähnlich haben vorallem eine sehr ähnliche stimme und fast genau die selben finger haha echt komisch ist aber halt so und unsere unterarme sind auch ziemlich ähnlich

also kann es sein dass wir so ziemlich halbgeschwister sind (in genetischer hinsicht)

...zur Frage

Hilfe!Ich bin in meinen Cousin verknallt!

Hai, ich hab ein Problem undzwar hab ich seit ein paar wochen das Gefühl das ich in meinen Cousin verliebt bin! Ich bin 14 und weiß wie das ist verliebt zu sein da ich auch schon 'nen Freund hatte! Ich hab schon als Kleinkind mit ihm im Sandkasten gespielt! Er ist 15. Ich weiß nicht so recht wie ich das meiner Mutter erklären soll! Eigentlich sag ich ihr ALLES wenn es um Jungs geht! Selbst meiner BFF hab ich noch nichts gesagt. Und selbst wenn, was wird mein Cousin dann von mir denken?! Der wird dann doch bestimmt sagen ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hab so Angst davor das irgendjemand davon erfährt. Aber ich muss es doch eigentlich versuchen zu sagen, da er sonst ja vielleicht 'ne Freundin kriegt! Entweder Jetzt oder Nie aber wie??? Hilfe!!! Ist so etwas überhaupt erlaubt??Bitte schnell Antworten damit ich es vielleicht Heute noch hinter mich bringen kann! Er ist nämlich grad mit meinen anderen Cousins und Cousinen bei uns. Hilfe!!!!!

...zur Frage

Nationalität trennt uns was tun?

mein Freund kommt aus einem Land.. wo die Eltern entscheiden mit wem er heiraten wird.. kenne ihn schon lange und sind super glücklich ... nur das halt geheim ist.. ja ich wusste es früher .. nur wusste nicht das die liebe so stark sein wird.. habe versucht mir aus diesen Grund zu trennen.. doch weinten beide und kamen wieder zusammen.. er will mich aber das das einzige Problem die Eltern sind ...

...zur Frage

Gibt es bei Enterbung einen Pflichtteil für Cousins?

Mein Cousin, der Sohn der Schwester meiner Mutter, der außer mir KEINEN VERWANDTEN mehr hat, starb und vererbte seinen ganzen Besitz einem Freund. Habe ich als EINZIGEN noch lebenden Verwandten das Recht auf einen Pflichtteil?

...zur Frage

Gefühle für den besten Freund meines Cousins?

Hallo, vorab werde ich mal kurz etwas über uns erzählen, d.h. der Text kann etwas länger werden.

Also mein Cousin und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander und sind quasi zusammen aufgewachsen. Seinen besten Freund kenne ich auch schon seit ich 8 oder 9 Jahre alt war (da wir alle früher immer zusammen gespielt hatten) und ja nun könnte ich mir eine ernste Beziehung mit dem besten Freund meines Cousins vorstellen, das Problem ist, wir haben nicht den besten Kontakt, wenn wir uns sehen reden wir miteinander und verstehen uns gut aber gehen nie zusammen raus oder sowas in der Art und wir sehen uns kaum. Meinem Cousin über meine Gefühle zu seinem Freund habe ich nicht erzählt, da ich zumal auch Angst habe, dass der Kontakt der zwischen mir und seinem Freund ist dann ganz brechen könnte, weil er mich vielleicht nur als eine gute Freundin oder so wie eine jüngere Schwester sehen könnte. Ich will nicht den Kontakt zu ihm (den besten Freund meines Cousins) verlieren aber weiß nicht wie ich mich ihm nähren soll oder wie ich mehr Zeit mit ihm verbringen kann. Ich möchte ihm auch nicht einfach dafür „bitten“ mehr Zeit mit mir zu verbringen, sondern er soll es freiwillig tun, weil er es will.

Ich weiß nicht mehr weiter... habt ihr einen Rat für mich? Soll ich es lieber ganz lassen? 😭 Mein Kopf ist stehengeblieben 😂 Helft mir, bitte!

...zur Frage

Verliebt in BESTEN Freund meines Cousins

Also es ist etwas komisch es zu erklären aber ich werde mein bestes geben :) So vorgeschichte: mein Cousin ist 16, ich jedoch erst 13(mädchen) ,soviel dazu, seitdem ich mich erinnern kann hatten ich und mein Cousin ein supertolles verhältniss.

als wir noch klein waren , ich so 4-5 , er 7-8j haben immer ich er und ein par freunde von ihm zusammen gespielt. Ich kann mich nicht mehr erinnern weshalb sie das gemacht haben aber sie haben immer herumgesungen : (Mein name) und ( der name des besten Freundes meines Cousins) Sind ineinander verliebt. ^^ bis ich 11 war haben sie das immer gemacht, es war mir immer total peinlich da ich seinen besten Freund gar nicht leiden konnte (halt genau wegen diesem Lied was sie mmer geträllert haben) Soviel dazu, ich und mein Cousin haben uns aber nicht so oft sehen können (3-4 mal im Jahr) da er im Ausland wohnt. Aufjedenfall bin ich mit 12 mal wieder in den sommerferien mit meiner Familie in das besagte Land gefahren, und da war ich natürlich wieder bei meinem Cousin und meiner 18 Jährigen Cousine übernachten. da es Sommer war sind alle in den Urlaub gefahren bis so ein Freund meines cousines, als wir mal bei ihm im Garten saßen hab ich gefragt wem das Haus dort gehörte da ich ziemlich lange nicht mehr bei dem einen Freund war mein Cousin huschte ein Lächeln übers Gesicht, die antwort: das Haus deines zukünftigen Mannes". Natürlich wusste ich sofort wen er meinte. ein paar Monate später erzählte meine Oma jemanden ich weiß nicht mehr wem, dass ich sobalt wir in diesem gewissen Land sind ,ich zu meiner Tante husche und dort mit meinem "Freund" zusammen bin, das hat mich immer so genervt. sie haben immer gesagt wie gut wir zusammen passen würden... Und letztes Jahr bin ich wieder mal zu ihnen Gefahren dort war auch der beste Freund meines cousins dort, und ich hab gesehen wie anders er geworden ist: er war nicht mehr so wie früher sonder echt nett,und ich habe angefangen in mit anderen Augen zu sehen Irgendwie mag ich ihn jz. total gerne aber ich weiß nicht, ich will mir nicht eingestehen dass die anderen recht haten das ich mich in den nervigen kleinen Jungen von neben an verliebt habe. tut mir leid ist echt lang geworden Bitte gebt mir einen rad , ich streite schon mir mir selber!

Ach ja und er mag mich echt hat mir mein Cousin gesagt ^^ danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?