Verliebt in Arbeitskollegen?

Er ist nicht verheiratet. Wir sind beide Mitte 20.

2 Antworten

Ich kann die Leute nachvollziehen, die sagen du sollst die Finger von ihm lassen. Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und würde ich auch empfehlen.
Aber wenn nicht, du hast ja geschrieben, dass ihr ähnliche Vorlieben habt, ist es vielleicht möglich das man, z. B. als gemeinsames Interesse (ganz banal) ihr mögt beide im Park rum zu laufen, der vielleicht um die Ecke ist. Dann frag ihn einfach mal, ob ihr vlt. nach der Arbeit da mal zusammen laufen wollt und das jeder vlt. Dem anderen das zeigt, was er an dem Park z. B. Mag,…

Ist jetzt nur ein banales Beispiel! Ich weiß ja nicht was ihr als gemeinsame Interessen habt.

Ich an deiner Stelle würde aber vorsichtig allgemein, da er, wie Du oben schon geschrieben hast, verheirate ist.

Lass ihn lieber in Ruhe, er ist vergeben und euer kollegiales Verhältnis könnte tatsächlich darunter leiden.