verliebt in anime charakter?

2 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl. Ich würde sagen das ist normal

Bestimmt triffst du irgendwann einen Jungen/Mädchen für den/das du richtige Gefühle entwickelst. Du kannst deine Gefühle nicht täuschen! Du bist in Itachi verliebt und dagegen kann man nichts machen. Warte einfach ab. Früher oder später triffst du den richtigen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit ich klein bin, gucke ich Anime

Du hast doch einen Verstand, oder? Verlieben kann man sich in alles, doch der Verstand setzt Grenzen.