Verliebt im Traum?

3 Antworten

Solche Träume hatte ich in deinem Alter auch ab und zu. Dieses gefühlt hält villeicht höchstens 3 Tage an. Und keine Sorge solche Jungs gibt es auch noch :).

Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, mit dreizehn haben/hatten viele Leute noch keinen Freund, mich eingeschlossen. Meine erste und bisher auch einzige Beziehung hatte ich mit sechzehn. Also mach dir mal keine Sorgen und keinen Stress, es wird dir schon noch der Richtige begegnen. Und wer weiß, vielleicht existiert dieser Junge deiner Träume ja schon irgendwo bereits und du weißt es bloß noch nicht ;).

Ich wäre an deiner Stellle jetzt nicht traurig sondern sei gespannt was das dein junges Leben dir noch bieten kann / wird.

Vielleicht passiert es ja genau so wo du dir dann die Frage stelllst, das kenne ich doch von irgendwo her?