Verliebt aber keine Ahnung wie ich mit ihm in Kontakt kommen soll..?

3 Antworten

hey, also ich hab das selbe problem mit einem mädchen :) also im grunde genommen finde ich das nicht blöd... aber ich fände es besser ihn über facebook anzuschreiben weil er es vielleicht komisch findet dass du seine nummer hast... joa und dann schreib einfach dass er dir aufgefallen is und ob er sich mal treffen mag (in der pause oder so) ;)hoffe ich konnte dir helfengruß spoonkiller :)

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :) leider hat er kein Facebook das ist ja das Problem..

0
@SarahLawliet

oh das is dann natürlich blöd :/ und skype? ansonsten wenn es nicht anders geht dann halt über whats app :) das wird schon :D

0

Schreib ihn an. Versuch nicht dumm zu wirken und auch nicht aufgespielt. Der Rest ergibt sich

Ich würde ihn ein Paar mal freundlich anlächlen und schauen dass ich mit meinen freunden mit ihm und seinen freunden in der pause abhängen könnte 😊 so befreundet ihr euch

Grund um einen Jungen anzuschreiben?

Need help. Ich brauche irgendeinen beschissenen Grund um nen Jungen anzuschreiben. Und nein, er geht nicht in meine Schule.. Klasse, oder sonst was. Er lebt in Tunesien und wir haben uns nur einmal kurz im Urlaub gesehen haha.

(Mit hey will ich ihn nichtmehr anschreiben weil das so komisch kommt..)

...zur Frage

Bin Schüchtern und in einen Jungen aus der Schule verliebt?

Also, ich habe ein Problem... ich bin seit der 7.Klasse in einen Jungen verliebt... ich bin sehr schüchtern und habe mit den Jungs nicht wirklich gesprochen.... jetzt habe ich aufs Gymnasium gewechselt und er ist noch in der 9. Klasse... Wir haben noch zusammen KUW und bald die Konfirmation. Ich muss andauernd an ihn denken aber ich weiss nicht, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen könnte... Denn alle aus der Klasse kennen mich als das schweigende Mädchen und wenn ich ihm jetzt zum Beispiel über Whatsapp schreiben würde wäre das echt komisch und ich habe auch angst, dass er nicht das gleiche für mich fühlt und dann den anderen erzählt, dass ich in ihn verliebt bin...
Ausserdem habe ich ein paar kilos zu viel auf den Hüften (1.65m-58kg) und auch meine Zähne sind schief (bekomme eine Spange...geht aber noch einige zeit bis ich die habe) vielleicht findet er mich ja garnicht hübsch.... Bitte um Rat!!!

...zur Frage

In 17jährigen Jungen verliebt .hilfeee?

hey

ich W/14 bin in schon seit einem halben Jahr in ein Junge aus meiner Schule verliebt...er ist 17 jahre alt und ich weiß nicht ob er was von mir will.Er zeigt auch nie wirklich Anzeichen.Bis jetzt war das einzige dass er stehen geblieben ist und mich angeguckt hat.Das problem ist,dass er leider in 2Wochen fertig ist mit der Schule...D.H. ich seh in vielleicht nur selten (in der stadt oder so)...Ich hatte überlegt ihn auf Insta anzuschreiben,aber ich bin mir nicht sicher...😶Glaubt ihr es kann sein das ein 17 jähriger etwas mit einer 14Jährigen zu tun haben will?...

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzuschreiben?

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich kenn schon seit ein paar Jahren aber seit wir zusammen Spanisch haben geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wir reden nicht wirklich miteinander. Ich will ihn aber besser kennen lernen nur bin ich leider extrem schüchtern wenn ich in seiner Gegenwart bin und könnte ihn niemals einfach so ansprechen. Ich hab ihm schon einmal geschrieben und gefragt ob er mit eine Seite im Buch schicken kann was er auch gemacht hat aber seit dem haben wir nie wieder geschrieben und ich will ihm nicht noch mal schreiben weil ich glaube dass er was ahnen könnte! Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzuschreiben?/ wie kann ich vllt in der Schule mit ihm Kontakt knüpfen..?ohne ihn direkt anzusprechen..:)

...zur Frage

Volkshochschule abschluss nachholen trotz sitzen geblieben?

Hallo ich hab ein problem und zwar bin ich 16 jahre alt und kurz zur Erklärung
Also ich gehe seit 2 jahren aus privaten gründen nicht in die schule und bin dementsprechend 2 x in der 9ten sitzen geblieben , jetzt muss ich natürlich runter von der schule . Ich soll auf eine VHS um meinen abschluss nachzuholen . (Ich war vorher auf einer Realschule und bin auch sehr gut an sich bis ich wie gesagt privat probleme bekommen habe worauf ich hier nicht näher eingehen will.) meine frage ist halt ob ich da dann direkt den Realschulabschluss bekommen kann ? Da mir einfach die zeit fehlt jetzt erst einen Hauptschulabschluss zu machen und dann nochmal den Realschulabschluss.

Und wie sieht das aus es gibt ja auch Haupschulabschluss mit 10B oder sowas ? Das man irgendwie den Realschulabschluss mit hat ? Kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

junge direkt nach gefühlen fragen?

hey community :)

also ich bin in einen jungen verliebt und ich bin mir nicht ganz so sicher wie es bei im aussieht... also soll ich ihn einfach direkt fragen welche Gefühle er für mich hat oder finden das jungs komisch?

und sollte ich des lieber über Facebook oder persönlich machen? aber des ist doch auch komisch ... ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen und ihn dann anzuschreiben ob er mich treffen will nur um ihn zu fragen komm ja auch blöd. und wie soll ich des über Facebook schreiben? einfach: hey wie geht's .. was empfindest du eig für mich oder wie ?

bitte helft mir!! wer die ganze geschichte wissen will --> http://www.gutefrage.net/frage/jungsproblem-was-ist-los-was-soll-ich-jetz-machen

ich weiß echt nich weiter

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?