guter grund einen jungen anzuschreiben

5 Antworten

Hey hast du schon den und den Film gekuckt .

Hey , schönes Bild etc ..

Hey Luisa.

Schreib ihn einfach mal an ;)

z.B. "Hey wie gehts? Was machst du grade so?" Ich meine du brauchst doch im Internet kein wirklichen Grund um jemand anzuschreiben ... Die meisten sind hier drinne weil sie einfach nur langeweile haben ... Von daher probiers einfach mal ... Oder aber triff dich so mal mit ihm dann könnt ihr auch reden ;) Ist in so einem Fall sowieso die bessere Variante finde ich ... ;) Da sprichst dann einfach drauf los halt freundschaftlich ge und dann wirste ja sehen was sich ergibt ... Und wie/was er nun denkt wenn du ihn anschreibst wirste doch eh net merken wenn der an nen anderen Bildschirm sitzt ... ;)

Wünsch dir viel Glück :-)

Lg Schaeferly

lisa123melody  20.12.2014, 17:39

und wenn der dann einfach garnicht zurück schreibt ?? Was dann ?

Hey;) mir gehts genauso wie dir aber mein Problem ist er ist ein paar Jahre (3einhalb) älter als ich :( . Ich möchte ihn unbedingt anschreiben obwohl ich nicht weiß wie den einzigen Kontakt den wir haben ist beim kikboxen. Hat jemand Ideen wie und worum ich ihn anschreiben kann?

mach doch hey, wie gehts und frag ihn, ob er nicht lust zu schreiben hätte, da dir gerade langweilig ist.

Tu auf cool :D Schreib: Hey, wie geht's so? Lust zu schreiben? Ich hab nämlich Laaaaaangeweile -.- Irgendwie so etwas :D

lisa123melody  20.12.2014, 17:41

Nein man soll nicht auf cool tuhen wenn dann soll man das wirklich sein