Verlieben?

Tinonino  01.04.2024, 13:17

Wie alt bist du denn? Und wie stellst du dir "Verliebt sein" vor?

Luna12512
Fragesteller

ich bin 22. Ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich es mir vorstelle, es ist irgendwie komisch

3 Antworten

Die Frage ist ziemlich weitreichend. Vom Alter her könnte es theoretisch schon vorgekommen sein, dass du dich mal verliebt hast - wenn du dir die Zeit dafür genommen hast. Wenn du deine 24 Std. am Tag unter Strom stehst und sonst schläfst, wird es natürlich nicht dazu kommen, sich zu verlieben, weil die Zeit dafür fehlt. Wahlweise kann es natürlich auch was mit deiner Ausrichtung zu tun haben, z.B. eine homosexuelle oder asexuelle Ausrichtung, während du gleichzeitig nach heterosexuellen Partnern suchst. Das sind aber alles nur Mutmaßungen, wie gesagt ist die Frage weitreichend. Würde dir empfehlen, dich mal mit einigen Leuten zu unterhalten und Meinungen einzuholen, was es denn mit Verliebt sein auf sich hat, wenn du es selbst nicht benennen kannst. So kannst du auch dein eigenes Bild davon etwas anpassen.

Nirgends vorgeschrieben ist, verliebt, man sein muss.

Den richtigen noch nicht kennengelernt, du hast.

Eines Tages der Fall sein, es wird. Nicht weiter damit beschäftigen, du solltest.

Dein Leben weiter leben, du musst.

Dich auf dem guten Pfad, du dich begibst! Spüren, ich es kann.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda