verlibt in einen youtuber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man soetwas noch nie gefühlt hat kann es angsteinflösend sein aber du hast duch vermutlich das erste mal verliebt. das passt auch so nur darfst du nicht vergessen das du von ihm nur siehst was er preisgeben will und ihn eigentlich gar nicht kennst sondern nur das bild das er erschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loni23
Fragesteller

okii danke ^•^ ja ich hab das noch nie gefühld und ich weiß nicht was ich machen soll :( ich finde ihn soo tolll meine schwester hat gesagt wenn ich ganz fest drann glaube dann werde ich ihn irgentwann kennenlernen :)

fabimaxhelfen  30.12.2021, 23:07
@loni23

positiv denken ist immer wichtig und wenn der altersunterschied passt ist es ja auch möglich aber sich unmögliche dinge in den kopf zu setzen kann auf dauer auch mehr leid als glück mit sich bringen.

LenCake  30.12.2021, 23:15
@loni23

Gehe zur gamescom, falls sie weider stattfindet. Youtuber sind da immer (Rewi, Mexify, GLP, Paluten, Luca,...) und sagen oft auch wann sie dort hingehen wegen Autogrammstunden oder einfach so. Aber wegen Corona ist die gamescom Gerade nicht. Aber nicht aufgeben du wirst ihn schon auf der gamescom sehen.

loni23
Fragesteller
@LenCake

wann ist die den immer? ach ich will ihn unbedingt sehen<3

LenCake  30.12.2021, 23:59
@loni23

24. August 2022 bis 28. August 2022 in Köln. Sie findet jährlich dort statt, aber wegen Corona würde sie die letzten 2 Jahre abgesagt. Aber nächstes Jahr findet sie statt, Auf jeden Fall. Laut Internet. Youtuber reden oft darüber, einfach mal die Ohren spitzen. Soweit ich weiß ist Mexify dort Immer. Falls du ihn triffst, hole dir ein Autogramm. Dafür kommt er ja da hin, und auch außerhalb der Autogrammstunden, schländert er mit Kollegen durch die Ausstellung und gibt gerne autogramme. Mexify hält eben^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. <3

loni23
Fragesteller
@LenCake

auf jeden fall!! danke dir:)

Meine Erfahrungen, man denkt man ist verliebt, dabei ist man es gar nicht. Obs bei dir auch so ist weiß ich nicht.