Verletzten vogel gefunden was tun Notdienst?

4 Antworten

Du solltest den Vogel einfach in Ruhe lassen. Wenn du ihn einfängst und ggf. einsperrst, dann wird er noch mehr gestresst. Vielleicht erholt er sich von ganz alleine. Schutz könntest du ihm nur bieten, wenn du eine wirklich große Voliere hättest.

Vögel haben ein ganz anderes Schmerzenempfinden als Menschen. Die sind da nicht so empfindlich, wie man es mit menschlichen Augen vermuten würde.

Bloß nicht 112 rufen ..versuch's morgen nochmal mit dem Anrufen beim Tiernotdienst und für die Stunden bis dahin legst du ihn einfach in einen Karton o.ä. mit bisschen Wasser.

GabrielRoc
Fragesteller

hab 112 angerufen die können nichts machen, Will ihn nicht in karton nicht das er verseucht oder so ist :(

Irina55  06.06.2016, 22:42

Krass na mit deiner Intelligenz wird der Vogel nicht weit kommen. Sorry

ja ruf die an!

GabrielRoc
Fragesteller

Hab grad die können nix machen

Valerie19  06.06.2016, 22:33

dan lass der naturfreien lauf 😞

GabrielRoc
Fragesteller

:( fühle mich beschissen und schuldig das es jetzt sterben muss :(

Valerie19  06.06.2016, 22:37

ja klar versteh ich total bin auch ein mega tierfreund aber so ist es nun hald😞