Verletzte Eidechse?

1 Antwort

Danke - schön, dass du dich sorgst um das kleine Tierchen...;)

So, wie ich die Situation einschätze, wird sie sich erholen - sofern sie keine inneren Verletzungen hat.

Der Schwanz wächst nach - ist von der Natur her so eingerichtet...

Dass sie schwer atmet, ist dem Schrecken geschuldet - sie kommt nicht täglich mit Menschen und Katzen in Berührung...;)

Bringe sie an einen - vor Katzen etc. - geschützten Platz, an dem sie zur Ruhe kommen kann...

Ist im Moment am besten für ihre Genesung !

Kannst ja ab und zu nachschauen, ob sie noch da ist.

Danke nochmal - und alles Gute für alle Beteiligten ! ;)

Tierfreund0108
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Hab sie nach 1 Stunde Beobachtung freigelassen, da ist sie wieder flott herum gelaufen! 👍🏻