Verlegter Schlüssel durch Gehirnwäsche finden?

4 Antworten

meine Grossmutter hat immer gesagt: Haus und Garten verlieren nie was. Wenn du schon alles umgedreht hast, lass es ein paar Tage gut sein und versuch es in ein paar Tagen nocheinmal vielleicht taucht der Schlüssel auf einmal auf, wenn du nicht mehr suchst.

Man kann nicht waschen, was es nicht gibt.

Anibro2
Fragesteller

Auch nicht wenn es erst 2 tage her sind?

shagdalbran  19.09.2022, 16:05
@Anibro2

Was weg ist, ist weg.

Also ernsthaft ... nein ... du kannst dich hypnotisieren lassen. Das kostet und der Erfolg dürfte zumindest fragwürdig sein. Lieber weitersuchen :-) Nix für ungut.

Da hilft nur, jeden cm der Wohnung Stück für Stück genau abzusuchen.

Anibro2
Fragesteller

Hab ich schon😮‍💨

Nein, so funktioniert Gehirnwäsche nicht.

Anibro2
Fragesteller

Schade trotzdem danke