Verlangen sachen zu zerdrücken bzw zerquetschen oder sogar kaputt zumachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutet auf Stress hin...würde ich jetzt auf Anhieb sagen (so geht's mir zumindest auch mal. Jetzt nicht unbedingt das Beispiel mit Nutella ^^ aber man kanns ja auf andere Dinge übertragen, dass man sich scheinbar unkontrollierter in seinen Gedanken vorkommt)

Ich habe keine Ahnung, aber als Tipp würde ich einen Luftballon nehmen und ihn mit Sand voll machen. Dient wie als Stressball.

Wenn es deien Finger beim Glas Nutella so sehr überkommt, dann spül nach dem Großmachen bitte immer ganz gant schnell... danke! 💩 😌

sdf - (Sex, zerquetschen, Dinge kaputt machen)

bei dem bild denk ich mir einfach made my day xD

1

Hallo,

das ist eine Zwangsstörung! Man kann versuchen, mit dem Willen den Drang zu stoppen. Etwa sofort aufhören, wenn das Gefühl kommt, es tun zu wollen. Und dann gleich etwas anderes machen.

Unter diesem Begriff mal im Internet suchen.

Viele Grüße vom Klingonen

Was möchtest Du wissen?