verlängertes Visuum in ganz Europa gültig?

1 Antwort

Für den Schengenraum erteilte Visa sind überall im Schengenraum gültig.

Nicht allerdings Arbeitsgenehmigungen, die nur in dem Land gelten, in dem sie ausgestellt wurden, aber das dürfte hier nicht der Fall sein, sondern lediglich die Reise.

Ausserdem gibt es keine Grenzkontrollen. EInzig die Fluggesellschaft wird die Identität anhand eines gültigen Ausweisdokuments und ggfs Aufenthaltstitels überprüfen wollen