Aufenthaltsgesetz 25b?

2 Antworten

Wenn das wirklich so ist, was ich nicht glaube, gibt's einen Vorgesetzten. Dann musst Du ihm schreiben und das schildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sabstian
Fragesteller

Ich weiß nicht, warum Sie mir nicht glauben. Ich bin bereit, Ihnen alle Papiere und das Telefon zu geben und persönlich mit ihnen zu sprechen

Schatzi370  23.03.2022, 14:06
@Sabstian

Wenn es so ist, wende Dich an den Vorgesetzten mit einer Beschwerde/ Widerspruch. Desweiteren gibt es in Deutschland unzählige NGO's , die Menschen in Deiner Situation beraten und unterstützen und sogar begleiten. Auch Kirchen übrigens.

Sabstian
Fragesteller

Der Mitarbeiter der Ausländerbehörde gibt mir keine Auskunft oder ausführliche Antwort warum weiß ich selbst nicht und bittet mich, die Doldung jedes Mal zu verlängern. Ich möchte eine Aufenthaltskarte bekommen, damit ich eine passende Wohnung für mich und Mietverträge abschließen kann und selbstständig sein und meine sachen erledigen kann

Sabstian
Fragesteller

was meinst du mit Abweichungen kommen?

laraa1844  23.03.2022, 14:33
@Sabstian

Es kommt immer auf deinen Fall an! Es ist die Aufgabe der Ausländerbehörde, dich darüber aufzuklären. Frag dort an, was für Voraussetzungen du erfüllen musst um eine Aufenthatserlaubnis zu erhalten und kümmer dich anschließend darum