Verkrustete Stelle am großen Zeh!Was könnte das sein?

4 Antworten

Hallo, jepp, da hast du nicht die richtigen Schuhe gekauft. Bevor du ins Bett gehst, einfach ein bisschen Creme, z.B. Nivea Creme auftragen und Socken anziehen. So kann die Creme über Nacht einziehen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin kein Arzt, sieht aber so aus als wäre da ein kleiner Schnitt oder Riß in der Mitte gewesen, der sich dann entzündet hat und jetzt zusammen mit der Entzündung abheilt. Wenn Du das jetzt nicht an mehreren Stellen hast, dann würde ich darauf tippen. Ich glaube nicht an zu kleine Schuhe.

Das ist bestimmt einfach bisschen gescheuert, mach dir keine Gedanken.

KronbergerM
Fragesteller

Puuh, das hoffe ich! :'D

Nicht dass da etwas ernstes ist!

LG :)