Könnte dies ein Diabetischer Fuß sein, oder einfach nur gerissene Hornhaut?

1 Antwort

Das schaut nach nicht ausreichend gepflegten Füßen aus und oder nicht gut passendem Schuhwerk.

Für einen diabetischen Fuß fehlt die Diabeteserkrankung. Außerdem schaut ein diabetischer Fuß ich sage einfach mal - anders - aus.

Man sollte übrigens nicht immer nur ähnliches fragen sondern Ratschläge auch mal umsetzen und bei Verdacht auf eine Diabetes Erkrankung zum Arzt gehen.