Verkleidung zur Mottowoche mit dem Thema Anfangsbuchstabe G. Was fällt euch dazu ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruf: Gärtner in gelber Kleidung und (Blumen) Narzissen sind auch gelb

SWExperte
Fragesteller

Was für Gelbe Kleidung z.B. den? Gelbes T-Shirt sicherlich nicht. Könntest du etwas spezifischer sein? Danke für die Antwort.

Margita1881  18.03.2024, 18:25
@SWExperte

Hast grüne Kleidung, das tragen Gärtner*Innen meistens

Bei anderen Kleiderfarben klebst ein grosses gelbes G...und...ärtner Etikett vorne und hinten auf das Oberteil, für das Motto G

Gerichtsmediziner, Gans, Gremlin, Großmutter, Gasvertreter, Gehrhard Schröder, Geldsack, Grüner, Geizhals, Green Lantern

lg, Nicki