Verkehrsübungsplatz mit 15 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Wenn die eine Grenze ziehen, dann muss die natürlich für alle gelten, sonst wäre es ja unfair. Warte noch 6 Monate länger, dann bist du ja 15,5.


Bahnen 
Fragesteller
 09.02.2024, 15:18

Ok, danke für deine rasche Antwort!

1

nein,denn es gibt eine klare Grenze


Bahnen 
Fragesteller
 09.02.2024, 17:39

Ok danke

0
Mariomadda69  09.02.2024, 17:45
@Bahnen

Sei froh das du nicht in Deutschland wohnst ,hier darf man erst mit 16,5 in den verkehrslehrgarten

1
Bahnen 
Fragesteller
 09.02.2024, 17:49
@Mariomadda69

Echt? Erst so spät? Dann bin ich ja froh😊

0
Mariomadda69  09.02.2024, 18:05
@Bahnen

Hier gibt es autofahren frühestens als begleitetes fahren ab 17...

1