Verkehrsübungsplatz köln poll

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der nächste und beste Verkehrsübungsplatz ist in Mettmann. www.Verkehrsuebungsplatz-Mettmann.de

Viele Kölner fahren zu dem Verkehrsübungsplatz Mettmann. Er bietet mehr als 30 Übungsmöglichkeiten und ist in einem 1a Zustand. Die Fahrbahn, zwei Ampelanlagen, Fahrbahnmakierung etc. sind neu. Die Straßenschilder sind alle erneuert. Er bietet 5-mal Anfahren am Berg mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden von „leicht“ bis „schwer“. Die Grünanlage (Rasenfläche) wird jeden Tag gepflegt und entspricht Golfplatz-Niveau. Viele Kölner fahren zum Verkehrsübungsplatz Mettmann. Ich persönlich halte Ihn für den Marktführer. Viele junge Leute sind dort. Gruss Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Platz nicht regelmäßig geöffnet und es empfiehlt sich vorher anzurufen. Die Nummer ist: 0221 8301000. Bei der Einfahrt muss man den Fahrzeugschein vorlegen, den Personalausweis oder Pass des Fahrers und die erste Stunde bezahlen. Im Oktober waren es 8,50 Euro. Dafür kann man eine Stunde fahren und ist auch noch Haftpflicht versichert. .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaedaliusRE
19.02.2012, 21:26

ja super...... die erste stunde und der Rest? Ich hatte nicht voe für nur ne srunde dort hin zu fahren. Und das hab ich auch gelesen und das bringt mich NICHT weter.

0

Am besten du rufst mal an unter: 0221 - 8 30 10 00

Samstags ist immer Flohmarkt also da geht auf jeden Fall nix mit Autofahren üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?