Verkehrsplaner - Die Simulation Fehler

2 Antworten

Du musst deine Bildschirm Einstellungen anstelle von 16:9 auf 4:3 umschalten, dann sollte es gehen.

Das Problem hatte ich auch mal. Wenn du das Spiel als Administrator ausführst und dort ein Spiel speicherst, musst du auch immer dann, wenn du das Spiel startest, dass Spiel als Administrator ausführen! Oder probier mal, zB. das Spiel mit 256 Farben auszuführen oder Skallierung bei hohem DPI-Wert zu deaktivieren... Bei mir hat das irgendwann geklappt. Jetzt hab ich aktuell das Problem, dass es bei mir immer nen weißen Bildschirm anzeigt... :-/