Verkauft thalia auch Mangas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, online sind auch extrem alte zu finden, die man in einem Buchladen zum Beispiel nicht mehr finden würde :D (Neue gibt es aber auch ofc haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Thalia verkauft auch Mangas. Bei uns gibt es sogar eine Abteilung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broken805
Fragesteller

Danke, in welcher Stadt ?

Berserker704  19.08.2021, 23:07
@broken805

Eigentlich sollte jeder Thalia so eine Abteilung mit Mangas haben, die ist zwar meist nicht groß aber noch immer vorhanden, ich habe noch nie einen Thalia ohne eine Manga Abteilung gesehen

Habe da soll leveling gekauft musste aber online bestellen und komme dann in einer Stunde abholen

broken805
Fragesteller

Was?

Ja je nach Laden sogar relativ viel.

broken805
Fragesteller

Danke.

Klar sowohl online als auch vor Ort. Ist beides möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)