wie viele Mangas hat eine durchschnittliche Thalia Filiale?

4 Antworten

Naja, die filialen sind schon sehr unterschiedlich groß.

Ich würde sagen so ein paar hundert unterschiedliche, und vermutlich von jedem noch ein paar mehr im lager.

Ich hab mal für kurze Zeit in der Fantasy/SciFi Abteilung gearbeitet und in dieser Filiale welche 2 Stockwerke groß ist, findet man schon um die 300 Mangas.

Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Da gibt es keine ungefähre oder genaue Zahl. Zudem werden ja auch täglich Mangas gekauft, weswegen sich die Zahl auf der Welt rapide verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Paar hubdert und bei grossen erreicht es schon die tausend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung