Verkauft man bei einer Bäckerei belegte Brötchen mit Schweinefleisch?

8 Antworten

Bei uns um die Ecke verkauft der Bäcker Brötchen mit Schweinebraten und Kraut, ich denke es ist Gang und Gebe auch diese Art von Brötchen zu verkaufen. Ein Schinkenbrötchen wäre ja auch nichts anderes.

LG

Fleisch direkt wohl eher weniger, aber belegt mit Schinken, Salami oder Leberkäse.

Eher mit Wurst oder Leberkäs.

Natürlich gibt´s das , warum sollte es das nicht geben ^^

Manche Bäckereien bieten belegt Semmeln an. Auch mit Schinken z.B.