Verkauft diese Seite echte Artikel?

3 Antworten

Zu https://www.wmsports.de/

Nicht zu verwechseln mit:

https://wm-sport.de/

Bewertung:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/wmsports.de

Zur Anschrift dieser Firma, von Google übersetzt:

Die Adresse des Unternehmens wird auf der Seite Datenschutzrichtlinie als 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 erwähnt. Laut Zillow.com gibt es an dieser Adresse ein Wohnhaus. Es ist also klar, dass diese Seite versucht, die Informationen zu verbergen, wir werden einem solchen Unternehmen bei keiner Art von Online-Einkäufen vertrauen.

https://de-reviews.com/wmsports/

Eine andere Website mir dem gleichen Content (Inhalt), gleiche Telefonnummer:

https://shopwm2022.myshoplaza.com/

Weiteres zu myshoplaza.com findest du in meinem Kommentar bei folgender Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-trikot-original-4

Lustig finde ich die Bewertung eines Kunden auf der Homepage für Fussball Shirts. Ist dieser im falschen Shop?🥴

Bild zum Beitrag

Da würde ich nie einkaufen.

 - (Kleidung, Betrug, Fake)

Ich habe dort ein Trikot bestellt und nach ca. 10 Tagen habe ich es bekommen.

Ich denke nicht, dass es Original ist, aber es ist gut gefälscht, so dass ich mir nicht ganz sicher bin. Aber dieses Trikot hab ich sonst nirgendswo gesehen, ich denke, es ist keine offizielle Edition sondern eine Kreation irgend einer Fälscherfirma. Aber Wappen und Nike Zeichen sind gut verarbeitet. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Ich bin sehr zufrieden. :)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Betrug, Fake)  - (Kleidung, Betrug, Fake)