Verkauft der Carrefour Supermarkt in Scheibenhard Silversterböller?

1 Antwort

https://www.sr.de/sr/sr1/programm/themen/feuerwerk_in_frankreich_kaufen_100.html

In Frankreich werden im Grunde nur die harmloseren Feuerwerke angeboten. Offiziell gehören sie der Kategorie C1, C2, F1 und F2 an. Da kann man sich jetzt nicht wirklich etwas drunter vorstellen, aber das sind die kleineren Böller und Raketen.

+33 3 88 94 84 49

Carrefour Supermarkt Scheibenhard, Telefonnummer

sprechenden Menschen kann geholfen werden ..... ( Ouvert aujourd'hui de 08h30 à 19h30 ).