verkaufsschwache zonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkel, lang, breit - das ist die Antwort!

logischerweise würde ich sagen,daß man im dunkeln die Angebote schlechter lesen kann, wenn der Gang zu lang wird, wird der Kunde müde und unaufmerksam, ist der Gang zu breit, kann man die Angebote auch nicht mehr gut sehen und im Eingangsbereich ist man wohl noch zu sehr mit dem Einkaufswagenherauslösen beschäftigt.

eingangsbereiche sind aus diesen grund verkaufsschwache zonen weil der kunde quasi wie in einer art in einen laden reinstürmt quasi durch die vordere schleuse wird er gebremmst. Weil sie unbedingt nicht von den kunden aufgesucht werden .

maryfried63  28.09.2011, 22:06

also, das muß man quasi auch erst mal verstehen!