Zone (Sport)?

1 Antwort

Beim Basketball spricht man oft davon, dass ein bestimmter Spieler (Englisch) "in a zone" ist. Das bedeutet, dass er einen Lauf hat, richtig abgeht und ihm fast jede Aktion gelingt. Er ist einfach heißgelaufen und spielt unheimlich gut. Es gibt keinen Trick wie man in diesen Zustand kommt. Das entwickelt sich einfach im Laufe des Spiels.

Haikyuu oder Kuroko no basket?

Hallo, ich will mal einen sport anime anfangen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen haikyuu oder Kuroko no basket. Ich werde wenn ich einen fertig geguckt hab, den anderen auch gucken, aber ich weiß nicht was ich zuerst gucken soll, und was findet ihr eigentlich besser ?

Ps: ich hab von haikyuu die erste Folge geguckt, und es hat mir gefallen, und von Kuroko no basket hab ich noch nichts gesehen

...zur Frage

Gibt es den Zustand "in the zone" im Basketball wirklich?

Die Zone ist im Anime "kuroko no basket" ein Zustand der ultimativen Konzentration, ziemlich episch aufgemacht und unglaublich selten blablabla, ich habe auch immer wieder "the zone" im Zusammenhang mit der NBA gelsen, wodurch mich die Frage stellt: Gibt es sie wirklich? Oder ... Naja, werden damit bloß besonders talentierte Spieler wie Stephen Curry gleichgesetzt, nur weil sie unglaublich gut sind?

...zur Frage

Sport Anime?!

Moine ;P

Ich suche Sport Animes :D

Wie Zb.

  • Area no kishi

  • Prince of Tennis

  • Eyeshield 21

  • Kuroko no basket

Mit BESCHREIBUNG wäre NETT :D

Lg BakaBoy

...zur Frage

Motivierende/inspirierende Anime?

Kuroko no Basket z.B hat mich dazu motiviert mit Basketball anzufangen und mehr Sport zu machen ;)

Ich freue mich auf Antworten

LG Senya

...zur Frage

genialer Sport-Anime gesucht

Hallöle, ich bin auf der Suche nach einem Anime, der solchen wie Kuroko no basket und Free! ähnelt. Er sollte also nicht so alt sein und eine coole Konkurrenz-story oder so etwas haben. Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?