Verkäufer will paket schicken und erst nach Empfang zahlung, Betrugsmasche?

1 Antwort

Ich würde die nur von Händlern wie Amazon, Mediamarkt oder von Sony direkt bestellen.

Du kannst eine App namens Foraum herunterladen auf dem Handy und dort den ps5 Bot abonnieren. Dieser gibt dir ans Handy Bescheid, wenn die ps5 irgendwo verfügbar ist. Mittlerweile ist die mind. 1 Mal die Woche irgendwo verfügbar. Du musst aber schnell sein, die ist immer sofort weg. Habe meine auch so bekommen, von Amazon.