Shpock - Ware nicht wie beschrieben, HILFE? Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo TheFreakz,

bitte solche Fälle gerne über die App melden, wir helfen hier gerne weiter! 

Du kannst natürlich auch eine Mail an support@shpock.com schreiben und wir sehen uns das an. :) 

Viele Grüße, 

das Shpock-Team





TheFreakz 
Fragesteller
 15.12.2016, 12:35

Hab ich schon gemacht - trotzdem keine Einigung vom Verkäufer..

0

Entweder dem Support melden (wenn das bei Sphock geht, kenne mich damit nicht aus) oder du gehst auf das Angebot des Verkäufers ein, wenn es dir doch eigentlich eh egal ist.

Natürlich könnte man jetzt sagen, er macht damit Geschäfte und behält die Versandkosten, was aber nicht viel sein dürfte und ob sich das lohnt ist fraglich, allerdings kann man ihm nicht nachweisen, dass seine Geschichte nicht stimmt.

TheFreakz 
Fragesteller
 05.12.2016, 08:15

Es gibt kein Angebot des Verkäufers. Er ist sich keiner Schuld bewusst, es war mein Angebot dass ich die 22€ bekomme und er die CD..

0
GagasMonster  05.12.2016, 08:21

Ach so, tut mir leid, hab mich verlesen. Dann ist das natürlich was anderes, wie gesagt melden. Du könntest auch zur Polizei gehen, aber das Problem ist einfach, man kann euch beiden nichts nachweisen. Oder du bietest dem Verkäufer an die Hälfte des Betrags zu überweisen, dann hat er zwar immer noch 11€, aber besser als gar nichts. Sofern es ein Bewertunssystem gibt, drohe ihm mit einer schlechten und wenn nach ein paar Tagen nichts passiert, gibst du ihm eine negative Bewertung.

0
TheFreakz 
Fragesteller
 05.12.2016, 16:41

Ich bin 17 und das Spiel ist ab 18. Könnte ich ihm mit irgendwas drohen, weil er mir das Spiel verkauft hat? ^^

0
GagasMonster  05.12.2016, 22:27