Verivox Sofortbonus Erfahrung?

2 Antworten

Sofortbonus heisst Sofortbonus, und den bekommst Du bei Beginn des Vertrages.

Dennoch halte ich diesen Bonus für zu hoch oder das Angebot für nicht ganz koscher.

Steht alles in den Vertragsbedingungen.

Vor Unterschrift Pflicht, diese zu lesen.

Genau über denselben Vertrag mache ich mir gerade auch Gedanken. Kann mir kaum vorstellen, dass man so viel Geld als Sofortbonus zurückbekommt. Hast du dir den Datentarif inzwischen geholt, oder weißt du mehr darüber bescheid? Würde mich sehr interessieren.

nidico100
Fragesteller

habe den Vertrag vor zwei Tagen abgeschickt, warte auf die Bestätigung von logitel

MalinkiPersik  06.08.2016, 21:55
@nidico100

Hallo. Können Sie von Ihren Erfahrungen erzählen? Hat alles gut geklappt?