Verheimlicht er mir etwas? (Bisschen lang geworden der text)😬!?

2 Antworten

Ein Geschenk ist kein Indiz. Egal ob Kette oder sonst was.

Ja Vorgeschichten können echt mies sein, aber mach deinen Kopf nicht kaputt.

Der Jung ist müde und erschöpft vom Tag, vom Stress mit dir, von der Arbeit und dem Rest der dazu kommt, da würde ich auch am Abend lieber schlafen gehen. Gottseidank würde das mein Partner vollkommen verstehen. Du kannst nichts ausmachen, was einer nicht halten kann. Gut weiß man evtl vorher nicht.

Ihr müsst ganz ganz dringend miteinander reden. Nicht einfach fragen wie der andere sich fühlt, sondern du musst ihm jedes Gefühl erzählen und er dir und dann musst ihr schauen. Ganz ehrlich sein und wirklich Furz erzählen den einem einfällt.

Auf der einen Seite finde ich schon, dass du etwas übertreibst und jetzt jeden Fitzel nutzt um wieder Zweifel an euch zu haben, auf der anderen Seite kann sowas durch alles was vorher war natürlich zerbrechen und somit kommen eben solche Gedanken auf.

Mehr als richtig reden bleibt euch nichts übrig.

Für mich gehört ihr getrennt. Du wirst dir immer und immer weiter diese Gedanken machen und dich damit nur kaputt machen. Spionieren und im Handy wühlen sind einfach keine Lösungen und das gehört sich nicht.

Das hört sich nach etwas an, was nur mit einem klärenden Gespräch zu lösen ist. Wo beide Seiten offen über ihre Gefühle und Ängste sprechen können.
Da jetzt noch irgendwie rumzuschnüffeln macht die ohnehin schon angespannte Situation nur noch schlimmer.