Verhaltensnote sehr wichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Note ist wichtig für Bewerbungen. Dein zukünftiger Arbeitgeber will wissen, ob du zuverlässig bist und dich ins Team einfügst. Querulanten will keiner, die stören das Betriebsklima. Retten kannst du dich, wenn du andere Qualitäten im privaten Bereich zu bieten hast. Z.B. Mitgliedschaft im DLRG, THW oder der freiwilligen Feuerwehr.

Aber sag mal, es ist doch nicht schwer sich in er Schule nicht wie der letzte Ar*** zu benehmen.

Eine schlechte Kopfnote macht bei einer Bewerbung auf jeden Fall keinen guten Eindruck und schmälert die Einstellungschancen sicher.

ja , das stimmt, die arbeitgeber achten sehr auf eine gute verhaltensnote weil sie niemanden einstellen wollen der stört, unzuverlässig ist und kein benehmen hat. geb dir mühe dein verhalten zu bessern :) good luck

Jap, Verhaltensnoten oder auch Kopfnoten gehören dazu & sind stark abhängig davon, wer dich haben möchte. Ich meine, wer will schon einen Arbeiter , der immer zu spät kommt und sich schelcht benimmt?!

Wurden diese ''Kopfnoten'' nicht abgeschafft.?

Also wir bekommen die seit ca einem Jahr nicht mehr.