Verhalten, wenn man angepöbelt wird

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall schon mal sudan ärger einstellen. Heißt: Aufmerksam sein. Wo kann ich flüchten, hilfe finden, wo sind seine/meine Freunde. Denn stressmacher so weit es geht nicht beachten und möglichst schnell aber ohne angst verschwinden, wenn möglich.

Wenn man es kann, kann man sich natürlich darauf einlassen, aber das ist ne schlechte idee.

Das ist mal die kurzfassung, denn das thema füllt ganze Bücher.

fresse kaputt hauen.

nein im ernst

wenn man alleine ist und keine passanten da sind dann haste schon mal ein problem und wenn s soweit kommt bleib einfach coolund komm ganz normal rüber und erklär ihnen dass du keinen stress wilst(natürlich nicht so direkt formuliert) rede mit ihnen und schau dem anführer in die augen und sag immer du statt ihr weil alleine fühlen sie sich schwach und dann lauf einfach ganz cool weg aber schau dass du dich schnell davon machst. meistens sind sie dann so verblufft dass sie zuerst mal verwirrt sind.

du darfst auf keinen fall provozierend oder auch nicht ängstlich rüber kommen.

funktioniert zu 90 prozent und wenn nicht entscheide dich ob du ihnen einfach den 10ner giebst oder die bullen rufst aber pass gut auf mann siet sich öfter im leben.

fresse kaputt hauen.

nein im ernst

wenn man alleine ist und keine passanten da sind dann haste schon mal ein problem und wenn s soweit kommt bleib einfach coolund komm ganz normal rüber und erklär ihnen dass du keinen stress wilst(natürlich nicht so direkt formuliert) rede mit ihnen und schau dem anführer in die augen und sag immer du statt ihr weil alleine fühlen sie sich schwach und dann lauf einfach ganz cool weg aber schau dass du dich schnell davon machst. meistens sind sie dann so verblufft dass sie zuerst mal verwirrt sind.

du darfst auf keinen fall provozierend oder auch nicht ängstlich rüber kommen.

funktioniert zu 90 prozent und wenn nicht entscheide dich ob du ihnen einfach den 10ner giebst oder die bullen rufst aber pass gut auf mann siet sich öfter im leben.

oder schauen dass man immer ein paar freunde dabei hat (klar geht das nicht imer) wenn möglich auch eine frau dann steigen die hemungen.

und wehr dich nur mit gewalt wenn es die absolute notlösung ist und keinen anderen weg giebt aber pas auf plözlich stehen deren grose brüder vor der tür.

Herrlich! Bei Ausländern ist wohl egal, ob sie asozial sind oder nicht, die pöbeln pauschal an und sprechen nicht gut Deutsch. Ich frage mich, ob hier auch Amerikaner oder Engländer mit gemeint sind.

Warum nicht schlicht "asoziale Menschen" oder einfach nur die Frage stellen?

sowohl asoziale Deutsche wie Ausländer