Praktikum bei der Polizei?

6 Antworten

Für die, dies interessiert: www.meinpraktikum.de und dann nach "Polizei" suchen - da kann man erstmal schauen, wie die bewertet sind und was diejenigen sagen, die das dort schon gemacht haben. Generell kann man sagen: Praktikas gehen schon.

Ja hallöschen erstmal.Ich habe mein praktikum auch bei der polizei absolviert und das war nur der hammer kann ich nur sagen:D du wirst im außendienst sein.Aber auf keinen fal im Büro.Dann noch viel Glück und viel spaß:D da warten schöne Sachen noch auf dich..

Es kommt auf das Bundesland an, in Hamburg kannst du auch mit 15 Jahren ein Praktikum machen. Dort wirst den Bürodienst, die Breitschaftspolizei und den Streifendienst kennenlernen.

Praktium-Polizei

Kann man bei der Polizei ein Praktikum machen ? Beim Büro oder so ? Also mir ist schon klar das ich nicht mit den Streifenwagen mitfahren kann, also könnt ihr euch dumme Antworten sparen.

...zur Frage

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben?

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben und schließe demnächst eine Ausbildung hab. meine frage muss ich mich erst bei der Polizei bewerben und dann meinen jetzigen Arbeitsvertrag kündigen oder andersrum?

Dann noch eine frage als was bewerbe ich mich bei der Polizei im mittleren dienst also Polizei Anwärter oder was

...zur Frage

Soziale FOS Bayern Praktikum?

Hey, Ich habe vor mich nächstes Jahr an einer sozialen FOS zu bewerben. Nur bin ich mir noch unsicher wegen dem Praktikum. Das erzieherische ist für mich kein Problem... Nur will im Pflege Praktikum nicht in ein Krankenhaus... gibt es noch andere Möglichkeiten ? (Außer Altenheim weil ich dort schon ein Praktikum gemacht habe) Oder ist es Pflicht in einer dieser beiden Sachen ein P zu machen ?

Danke ; )

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei möglich? Hilfe!

Hallo, ich bin in meinem 16. Lebensjahr, weiblich, und würde gerne ein Praktikum bei der Polizei absolvieren, doch bin mir unsicher, ob dies möglich ist. Ich wohne in Baden-Württemberg. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Kleidung als Praktikant bei Polizei Praktikum tragen?

Welche Kleidung sollte ich als Praktikant bei einem Berufspraktikum der Polizei tragen? Mir ist es natürlich wichtig einen guten Eindruck zu machen, aber auch passende Kleidung zu wählen, da ich im Praktikum u.a. im Außendienst hospitiere. Sollte man also normale Freizeitkleidung oder eher unauffällige Kleidung wählen?

Danke an alle Ratgeber!

...zur Frage

Praktikum Polizei Niedersachsen?

Hallo:)
Ich wollte nächstes Jahr (9te klasse) bin dann 15, mein erstes Praktikum bei der Polizei in Niedersachsen machen. Jetzt die Fragen:
1. was macht man da?
2. wie bewerben
3. ab wann bewerben (zeitraum)
4. habt ihr Erfahrungen ?
5. hat man da frage 'arbeits zeiten'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?