Verhalten sich die Menschen während Jesu Gegenwart wie in den Tagen Noahs vor der Sintflut?

2 Antworten

Weil es schon vor 2000 Jahren prophezeit wurde, glauben die Leute nicht mehr, dass etwas passieren wird! Sie glauben, es sei nur heisse Luft!

Deshalb denken sie nicht, dass sie ihr Leben überdenken sollen und es ändern, damit sie würdig wären, um parat zu sein, wenn Jesus seine Gemeinde zu sich holt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Die Story von Noah hat sich so nie ereignet. Das kann man mit aller Sicherheit sagen, weil sie technisch unmöglich ist.

Den Predigern des alten Testaments war offensichtlich unbekannt, dass Wasser nach unten fließt, also zum Persischen Golf.

Alle Wasserreserven der Welt hätten nicht ausgereicht, den Wasserspiegel über 3000m zu heben.