Verhalten als Discord Supporter?

2 Antworten

Um welchen Server gehts denn, wenn man fragen darf ^^.

Sonst kann ich lostger nur zustimmen. Du solltest dich halt gut auskennen und es vor allem auch wollen.

Lg :)

Itschyfine849
Fragesteller

Aber natürlich darfst du fragen. Der Server ist noch relativ klein aber unter dem Namen Assignmentcraft bekannt. Es ist hauptsächlich ein Discord Server aber es gibt momentan auch einen Minecraft Server.

Moin,

als Supporter unterstützt du die Nutzer in vielen Angelegenheiten und kümmerst dich um die Einhaltung der Regeln auf dem Discord.

Du solltest also Hilfsbereit und generell sozial sein. Zudem solltest du dich sehr gut mit dem Server und den Systemen auskennen, um gut weiterhelfen zu können. Eine gute Rechtschreibung & Grammatik ist auch sehr wichtig, und du solltest aktiv sein.

Logischerweise solltest du selbst immer die Regeln einhalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung