Verhältnis mit einer Verheirateten Frau?

3 Antworten

Bist du der verheiratete? Wenn nicht dann lass sie bitte sofort in Ruhe. Das ist echt nicht schön wenn jemand fremdgeht

Woher ich das weiß:Recherche
Marcolasago
Fragesteller

Nein. Ich bin nicht der jenige der verheiratet ist. Ich weiß das sowas eigentlich nicht in Ordnung ist. Doch es ging alles von ihr damals aus. Zudem führt sie eine offene Ehe. Das bedeutet ihr Mann hat nichts dagegen wenn sie sich mit einem anderen trifft.

Wieso fängst du überhaupt etwas mit einer verheirateten Frau an? Sowas zerstört Ehen ngl sie ist echt untreu und selbst wenn sie Gefühle für dich hat frag dich mal ob du das wollen würdest jetzt da wo du weisst dass sie einen untreuen Charakter hat. Gehen wir mal davon aus sie trennt sich von ihrem Mann und ihr kommt zsm usw denkst du nd ,dass sie auch dir, so wie sie gerade ihrem Ehemann fremdgeht, fremdgehen könnte?

logisch nachdenken mein Lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?
Marcolasago
Fragesteller

Klar könnte man es so sehen. Doch vielleicht ist da doch mehr. Ich möchte nicht nur Schwarz und Weiß sehen. Liebe ist nicht so rational zu sehen.

Genauso197  19.04.2022, 02:15
@Marcolasago

Imagine sie trennt sich von ihrem Mann um dann mit dir zusammenzukommen weil sie dich doch so sehr liebt und dir dann fremdzugehen so wie sie ihrem EHEmann ich betone EHE MANN fremdgegangen ist …🫶🏻 Ich meine damit unabhängig davon ob sie dich liebt ich könnte niemals mit einer Person zsm sein von der ich weiss dass sie zb hinterhältig ist (denn so könnte die Person auch zu mir sein) oder fremdgeht

Das musst du sie fragen.

Wenn sie Familie hat, bist du ein nettes Abenteuer, mehr nicht.

Wenn dich das nicht stört, genieße es, so lange es nett ist.