Verhält sie sich als würden sie uns neu kennenlernen oder wie wirkt es?

23.03.2025, 01:37

ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen. Sie nahm mich zum Glück zurück nachdem ich eine Pause wollte

wir haben bald unser erstes Date

hab sie gefragt ob sie stattdessen zu mir kommt und wir nächste Woche ins Restaurant gehen. Sie meinte nein sie will das das erste Treffen im Restaurant ist. Sie sagt auch nicht mehr Schatz oder ruft auch nicht täglich an wie früher

heute aber hat sie das erste Mal selber angerufen und mir ein schönes kurdisches Fest gewünschtes

8 Antworten

wir haben bald unser erstes Date

Dann habt ihr keine echte Beziehung, tut mir leid.

Ihr hattet wohl eine Pause in der "Kennenlernphase", die allerdings nicht so ricbtig anlaufen will.

Das klingt nach nichts Halbem und nichts Ganzem.

Djsjusjs 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 09:55

Was bruda ?? Sind seit 3 Jahren zusammen

Luardya  23.03.2025, 09:59
@Djsjusjs

Warum stellst du dann seit Wochen die gleiche Frage mehrmals am Tag? Einmal bist du SIE und einmal ER.

Fakten: -Du wolltest eine Pause. -> Deine Frau hat das Recht zu testen ob es dir ernst ist. Alleine das du fragst was das soll, zeigt wie unwichtig sie für dich ist. Würde ich genauso machen. Wer sich trennt von mir & dann wieder ankommt ist erstmal fremd.

Djsjusjs 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:06

Verhält sie sich so als sei ich fremd ??

man trifft sich meistens an einem öffentlichen Ort weil man da keine Szene machen kann ^^

du wirst schon merken was sie will wenn es dann soweit ist

Djsjusjs 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:07

Wir sind wieder zusammen lies richtig verhält sie sich so als wären wir wieder in der Anfangszeit ? Also als wär ich fremd

Karacho158  23.03.2025, 10:12
@Djsjusjs

ich hab dich schon richtig verstanden....

wenn dir Loyalität wichtig sein würde dann hättest du keine Pause gebraucht.

vielleicht will sie dich ja nur höflich abservieren.

Deine Freundin schreitet immer noch betroffen zu sein von der Pause die du dir gewünscht hast, das kannst Du daran erkennen dass die dich nicht mehr Schatz nennt. Trotzdem ist sie dir wohlgesonnen und wünscht dir ein schönes kurdisches Fest. Sie freut sich auf euer erstes Date

Sie meinte nein sie will das das erste Treffen im Restaurant ist.

Ja, dann mach halt.

Djsjusjs 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:08

Verhält sie sich so als wären wir wieder in der Anfangszeit ? Also als wär ich fremd

Jogi57L  23.03.2025, 10:10
@Djsjusjs

Etwas seltsam, ja.

Aber, das wird sich beim Restaurantbesuch sicher klären lassen.

Djsjusjs 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 10:16
@Jogi57L

Aber wir sind wieder zusammen

was ist seltsam ?