Vergleichswerte von Ausdauerläufen?

2 Antworten

Schau einfach mal in Bestenlisten deines Bundeslandes rein wie z.B. auf https://www.nlv-la.de/index.php?siteid=176 zu finden. Da kannst du dein alter aussuchen und 10km und 5km Läufe sind auf jeden Fall drin. Und da sind bestimmt einige sehr gute Läufer dabei, aber auch einige schwächere :)

Also falls deine Frage so gemeint war, dass du deine Werte mit anderen vergleichen willst

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
Dani07071
Fragesteller

War genauso gemeint nur finde ich da nur die Bestenliste und die sind einiges über meinem Niveau

Franzilein27  31.03.2020, 15:59
@Dani07071

Du kannst davon noch einige eben hinunter gehen. Meistens haben Bezirke oder Kreise auch solche Bestenlisten. Kannst mal deinen Bezirk eingeben und dann Leichtathletik Bestenliste. Da kommt bestimmt was und wenn du zur Not ein paar Kreise oder Bezirke durchprobierst sind da bestimmt auch einige auf deinem Niveau dabei :)

Was benutzt du denn zum tracken?

Ich meine in der Garmjn app stehen entsprechende Vergleiche zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby
Dani07071
Fragesteller

Habe mir mal die App runtergeladen aber wo sehe ich nun die Vergleichswerte?

verreisterNutzer  31.03.2020, 15:56
@Dani07071

Unter "Insights"und wenn du eigene Daten hochlädt, erscheint deine Sache in einer gelben Spalte..