Vergleichsarbeit nachschreiben?

1 Antwort

Was sind denn "Vergleichsarbeiten"? Welche Schulform? Welche Klasse?

OK, googeln macht schlau, vermutlich bist du in einer 8. Klasse...:-)

Als VERA-Arbeit lässt man das natürlich nicht nachschreiben, aber als Teil der individuellen Leistungsüberprüfung ist das Nachschreiben einer solchen Arbeit natürlich möglich und unproblematisch. :-)

Rechtgrundlage ist § 29:

http://lakk.sts-ghrf-ruesselsheim.bildung.hessen.de/modul/Mathe_B/material/vogsvvom_19.08.2011-01.12.2017.pdf